Kommunikationsagentur in Hamburg

HEY NOW – DIGITALAGENTUR FÜR
TALENT & BRAND COMMUNICATION

Wir kreieren Kommunikation mit Mehrwert: für Unternehmen und deren Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen. Unsere Superpower sind smoothe, kreative User Journeys, die ein Ziel haben und dieses auch erreichen.

Dabei geht es uns weniger um den Kanal als vielmehr um die Botschaft. Egal ob Bewerbungsplattform, Social Media, Website ... – wir erreichen die Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält.

Mit prägnantem Design, starker UX und spannenden Storys.

Svenja Wiegemann, Lorena_Beltrami und Jan Lübcke verbinden mit Hey Now ihre Erfahrung aus großen Netzwerkagenturen mit den Freiheiten einer unabhängigen Agentur.

Wir kreieren Kommunikation mit Mehrwert: für Unternehmen und deren Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen. Unsere Superpower sind smoothe, kreative User Journeys, die ein Ziel haben und dieses auch erreichen.

Dabei geht es uns weniger um den Kanal als vielmehr um die Botschaft. Egal ob Bewerbungsplattform, Social Media, Website ... – wir erreichen die Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält.

Mit prägnantem Design, starker UX und spannenden Storys.

Im War for Talents die Nase vorn

In fast allen Branchen wird händeringend nach Leuten gesucht. Und nicht nach irgendwelchen – nach den richtigen Leuten. Employer Branding steht im Fokus. Auch bei uns.

Wie positioniert sich ein Unternehmen? Und vor allem: Wie kommuniziert es sowohl mit Bewerber:innen als auch den eigenen Mitarbeiter:innen?

Animation von zwei schüttelnden Händen

Egal, ob sie schon angestellt sind oder noch überzeugt werden müssen, wir geben ihnen entlang der kompletten Employer Journey die Hauptrolle. In der internen und externen Kommunikation zeigen wir ihnen, dass sie wertgeschätzt werden, etwas, dass Talenten viel zu wenig gespiegelt wird. Gemeinsam starten wir bei den EVPs (Employer Value Propositions) der Unternehmen, unterstützen diese mit einer kreativen kommunikativen Klammer und setzen sie in konkrete Maßnahmen um.

Oder einfach gesagt: Unsere Kommunikation geht weit über das erste Date hinaus, das Ziel ist immer eine langfristige Beziehung.

HeyNow Agency

AM ANFANG STEHT DIE IDEE…

… dann wird sie in Form gegossen. Für uns ist das ein Prozess. Welche Form bzw. Maßnahme passt am besten zu den Anforderungen, die vor uns liegen? Eine Website, eine Digital- oder SEO-Kampagne, ein smartes Tool, ein neues Corporate Design … wir haben ein breites Leistungsspektrum, das wir gekonnt und gezielt für unsere Kund:innen einsetzen und daraus individuell passende Maßnahmen auswählen.

Da das jetzt vielleicht nicht direkt greifbar ist, kommen hier drei Cases, die mehr sagen als jede „Über uns“-Beschreibung es jemals könnte.

Karriere Website Rebranding EOS bekommt
einen Facelift

Employer Branding Kampagne Stories von
New Work

Employee Retention New Work's
new home

Unser Modus operandi

Wir haben hohe Qualitätsansprüche – egal ob es um Design, Front- oder Backend, Content oder Projektmanagement geht. Prozesse und Methoden helfen uns dabei, unseren Ansprüchen gerecht zu werden, ohne uns zu lähmen. Unsere simplen und bewährten Prozesse passen wir immer an die konkreten Anforderungen an.

Skills:

  • Digital Strategy
  • Corporate Design
  • Print Design
  • UI/UX Design & Konzeption
  • Content & inhouse Redaktion
  • SEO
  • Back- & Front End
  • CMS
HeyNow Agency Canneslion
HeyNow Agency Insights
HeyNow Agency Monster
Kommunikationsagentur Hamburg Corporate Design
Kommunikationsagentur Hamburg Einblicke ins Büro
HEY NOW Portrait Anja Baumeister

Anja Baumeister ~ Beratung

Digital wie klassisch -komplexeste Projekte sind bei Anja gut aufgehoben.

Quasi schon immer in der Digitalbranche tätig. Mit diesem Erfahrungsschatz, einiger Zeit in der klassischen Werbung und im Ausland, führt und berät Anja durch die komplexesten Projekte.

HEY NOW Portrait Lorena Beltrami

Lorena Beltrami ~ Creative Partner

Liebe zur Ästhetik in Verbindung mit strategischem Denken. Der Mix macht´s.

Lorena vereint die Liebe zur Ästhetik mit konzeptionellem & strategischem Denken. Heraus kommt digitale Kommunikation, die Freude & Sinn macht. Mit höchstem Anspruch. Si claro.

HEY NOW Portrait Jan Lübcke

Jan Lübcke ~ Geschäftsführer

Immer in Jans Fokus: gute Beratung als Grundlage der Nachhaltigkeit.

Als Ingenieur weiß Jan, wie wichtig ein solides Fundament ist. Seine Beratungskompetenz bildet die Basis vieler Projekte. 15 Jahre als MD in 3 Agenturen. Was soll ihn aus der Ruhe bringen?

HEY NOW Portrait Svenja Wiegemann

Svenja Wiegemann ~ Creative Partner

Ihr Ziel: Digitales, das Spaß macht & genutzt wird.

Wie werden komplexe Vorgänge zu babyeierleichten Interfaces? Seit fast 20 Jahren entwickelt Svenja Lösungen für diese – oder ähnliche Fragen. Ziel: Digitales, das Spaß macht & genutzt wird.

Portrait Marcel Horbach

Marcel Horbach ~ Tech Beratung

Quasi ein Leben lang Software Entwicklung - das macht Marcel zum Spezi in da House.

Über zwei Jahrzehnte in der Software-Entwicklung mit Schwerpunkt Backend und CMS-Anbindung machen Marcel zum perfekten Berater in technischen Fragen.

HEY NOW Portrait Line Schönhoff

LINE SCHOENHOFF ~ Design

Unser Nordlicht setzt auf geradliniges Design. Alles hat seine Ordnung. Herrlich.

Als echtes Nordlicht setzt Line auf geradliniges Design, an dem man sich einfach nicht satt sehen kann. Sie könnte den ganzen Tag wunderschöne Designsysteme durchdeklinieren. Herrlich.

HEY NOW Portrait Lara Leal Chen

LARA LEAL CHEN ~ Design

Unser importiertes Händchen dafür, komplexe Themen in feine Illustrationen zu übersetzen.

Lara hat nicht nur einen der schönsten Namen zwischen hier und Spanien (von dort arbeitet sie für uns), sondern auch ein Händchen dafür, komplexe Themen in feine Illustrationen zu übersetzen. Die Füchsin.

Unsere Kunden

Xing Events
New Work SE
Comdirect
EOS
Tipp24
Hoffmann & Campe X
BMW Group
DZ Bank
Handelsblatt
Beiersdorf AG
SPIEGEL ONLINE GmbH
Otto GmbH & Co KG
tesa SE
CCA
Adidas
onlyfy bei Xing

Kommen wir zusammen?

Wenn Du bis hier hin gekommen bist,
hat es vielleicht schon ein bisschen ♥️ gefunkt zwischen uns.

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit auf Projektebene hast, kontaktiere Jan Lübcke. Wenn Du selbst ein Hey-Nowie werden möchtest, melde Dich bei Nicole Fuhrmann oder schau Dir unsere offenen Stellen an.

Hey Now Digitalagentur Team Bild

Mitarbeiterzeitung Life ist Live
Lalalalla

Brand Kampagne COMDIRECT SORGT FÜR AHA-MOMENTE

Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern. Indem Du auf 'Akzeptieren' klickst, erklärst Du dich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.