Tipp24 Marketing Zusammen
bringen wir Glück

Content Creation für Backlink-Aufbau

Spielen, spielen, spielen
steht bei Tipp24 im Fokus. Sowohl bei den Produkten als auch in der Zusammenarbeit. Ideen wachsen im Rahmen dieses Co-Working und nehmen die unterschiedlichsten Formen an.

Behind the scenes Spot Dreh
Behind the Scenes Content Creation
Behind the scenes Videoshooting

Der Job: ein Glückstag!

Tipp24 verschenkt Geld. Auf der Straße. Einfach so. Gibt’s nicht? Gibt’s doch. Zusammen mit Tipp24 entwickelten wir die Aktion und die digitale Verlängerung.

Tags:
Storyboard Video Web UX

WIR SIND SPIELMACHER

Wir steuern unser Können in Sachen Bewegtbild bei. Wir erstellen Storyboards, fädeln Castings ein, stellen das Produktionsteam zusammen und begleiten Briefings, Abstimmungen und Abnahmen. Beim Dreh, genau wie beim finalen Schnitt, entgeht uns kein Detail, damit sich die Idee von vorne bis hinten treu bleibt.

Das Ergebnis? Film ab!

Von der Idee bis zur Distribution: HEY NOW liefert als Agentur alles Digitale von A bis Z
BACK
PLAY
PLAY
Vom Scribble zur Website

FREUNDSCHAFTEN PFLEGEN & CHANCEN STEIGERN

Begleitet wird die Aktion durch eine klassische Microsite komplett aus unseren Händen.

Inklusive Konzeption der Gewinnspielmechanik:
Bei Einbeziehung der Freunde über Social Media steigen die Chancen auf die Erfüllung eines Traums.

NICHT MEHR BLANK
DANK BLANCO

TANK DICH REICH

Für einen weiteren Job für Tipp24 lieferten wir Idee und Treatment für das Youtube-Video mit Roberto Blanco in der Hauptrolle. Das Video war der Aufhänger eines Gewinnspiels, das auf einer von uns konzipierten und umgesetzten responsiven Microsite durchgeführt wurde. Inklusive Formular, Foto-Upload und Freigabeprozess.

Tags:
Video-Treatment Web UX
Roberto Blanco spielt die Hauptrolle im Video. HEY NOW die Hauptrolle bei der Umsetzung der Microsite.

Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern. Indem Du auf 'Akzeptieren' klickst, erklärst Du dich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.